Sonntag, 14. Juni 2015

Ein, zwei Fotos zwischendurch

Die Abschlussprüfungen fordern ihren Tribut. Das Lernen ist ziemlich verausgabend und am schlimmsten finde ich daran, dass ich den Kopf überhaupt nicht mehr frei habe für anderes und vor allem nicht fürs Selbermachen. Aber gut, zum Glück ist das ja nur eine Phase, und es wird bestimmt wieder besser.

Das Einzige, wozu ich momentan noch komme, ist Photographieren. Dazu braucht man nämlich nicht viel außer einer kleinen Pause und einer Kamera. Letzteres habe ich schon und ersteres kann man sich ja auch einfach mal nehmen ;) Hier also eine kleine Auswahl aus den letzten Wochen. Man sieht: Viel frische Luft und Natur. Und: Das Wetter war offensichtlich häufiger ganz gut...

Selbstgemacht Photographie

Selbstgemacht Photographie

Selbstgemacht Photographie

Selbstgemacht Photographie

Photographie Selbstgemacht

Photographie Selbstgemacht

Ein schönes Highlight war dieses winzige Häschen, das ich wahrscheinlich mit meinem Blitz arg erschrocken habe. Es war ungefähr nur ein wenig größer als einer dieser Lindt-Osterhasen...


Auch diese Musterung im Fell ist wirklich wunderschön.

So, ich hoffe demnächst finde ich mal wieder Zeit fürs Nähen. Es fehlt mir nämlich schon extrem...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen