Freitag, 4. Dezember 2015

Ich wünsche allen einen schönen Advent!



Ja, ich lebe noch. Als ich vor einem guten Jahr meinen ersten Post hier verfasst habe, war mir klar, dass ich neben meinen Abschlussprüfungen nicht so viel zeigen kann, wie ich das gerne gehabt hätte. Dafür, finde ich, habe ich mich noch ganz gut gehalten. Nur in den letzten Monaten ist leider keine Zeit mehr für meinen Blog geblieben.

Ich habe dieses Jahr leider nicht ansatzweise so viel selbst gemacht, wie es normal gewesen wäre, aber das Jahr war ja auch alles andere als normal. Inzwischen gewöhne ich mich langsam daran, wieder Freizeit zu haben und habe auch schon ein paar Projekte im Kopf. Das erste große habe ich auch schon angefangen, und bestimmt kann ich demnächst schon ein paar Ergebnisse zeigen. Bis dahin habe ich noch ein paar Photos von Kleinigkeiten, die in den letzten Wochen entstanden sind.

Einmal ein paar kleine Eulen. Das sind nur zwei von vielen, alle anderen wurden schon verschenkt.


Einen Advents-"kranz" habe ich diese Woche ein wenig verspätet auch gebastelt, nur dass es kein Kranz im eigentlichen Sinne ist. Das funktioniert genauso, wie in der Anleitung, die ich letztes Jahr geschrieben habe, nur dass die Grundform kein Kreis ist, sondern eben gerade.





Und dann gab es noch ein sehr einfaches Paar Socken aus Restewolle. Nichts großes, aber ich bin ein wenig stolz, dass ich mal wieder wirklich ein ganzes Paar fertig gestrickt habe.


So, dann setzte ich mich mal wieder hinter meine Nähmaschine. Ich hoffe, dass es hier in den nächsten Wochen wieder ein wenig lebendiger wird :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen