Sonntag, 25. Januar 2015

Ein selbstgenähtes Federmäppchen

Vor einer Weile habe ich mir ein Mäppchen selbst genäht. Ich gehöre ja zu den typischen Studentinnen, die immer unglaublich viele Stifte mit sich herumschleppen, um alles auch immer schön mehrfarbig markieren zu können. Mache ich ehrlichgesagt fast nie. Hat mir aber jetzt, wo langsam der Abschluss naht, doch ganz gut gefallen, Textmarker immer in mehreren Farben zu haben.




Es ist ein wenig größer geworden als geplant, aber jetzt passt wirklich alles rein, wovon eine Studentin nur träumen kann. Gearbeitet habe ich übrigens nach diesem Schnitt. Der Stoff ist vom holländischen Stoffmarkt und für meine Verhältnisse fast schon zu blumig. Aber insgesamt gefällt es mir richtig gut, und ich freue mich in der Uni immer, wenn ich es dabei habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen